Acerca de

Über mich

Mein Name ist Alexandra Kage, geboren 1988, verheiratet und wir leben mit unseren fünf Tieren im schönen Fröndenberg an der Ruhr.

Seit ich denken kann, begleiten mich Tiere auf meinem Lebensweg. Schon immer war ich ganz vorne mit dabei, wenn es irgendwo etwas über Tiere zu lernen gab oder ich die Möglichkeit hatte meine Zeit mit ihnen zu verbringen. 

Ob Hunde, Katzen, Vögel, Kühe, Esel, Fische und co. ich konnte und kann mich für alle begeistern und eine Verbindung aufbauen.

In Fröndenberg leben wir mit zwei Hunden, Bruno (Shar-Pei-Mix) und Wilma (kleiner Mix aus Vielem), beide kommen aus dem Tierschutz. Zu unserem Rudel gehören auch Edgar (britisch Kurzhaar), Paule (britisch Kurzhaar) und Smilla (britisch Langhaar) die Schwester der beiden Kater.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer leicht ist eine gute und bezahlbare Betreuung für seine Lieben zu bekommen. Das hat mich motiviert mich als mobile Haustierbetreuung selbstständig zu machen. 

Senden Sie mir Ihre Anfrage

Hier ist es möglich mir eine Nachricht zu hinterlassen

  • Facebook
  • Instagram
Danke für Ihre Nachricht!